Tore am laufenden Band

[rs] Dieser Spieltag fing eigentlich gut an, mit vierzehn Spielerinnen fuhr die SG Soltendieck-Schnega zum Spiel gegen SV Teutonia Uelzen II und sie wollten alle auch spielen.
Dann, nach einer langen Wartezeit vor Ort, musste sich zusammen mit den Gegnerinnen in einer Kabine umgezogen werden. Außerdem standen dem Gastgeber nur neun Spielerinnen zur Verfügung, also reduzierte die SG Soltendieck-Schnega auch auf neun.
Nach dem Spielbeginn wurde sehr schnell klar, dass für den Gastgeber nichts zu holen sein würde, nach 6 Minuten stand es schon 0:2 für die SG. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit verletzte sich die Torfrau der Teutonen und konnte nicht mehr weiterspielen. Zu diesem Zeitpunkt stand es 0:5 für die SG Soltendieck-Schnega.
In der zweiten Hälfte verletzte sich dann auch noch die Torfrau, die für die vorherige ins Tor gegangen war. Nun wurde mit 7:8 Spielerinnen gespielt. Am Ende stand es 0:14 für die SG Soltendieck-Schnega, wobei der Sieg wesentlich höher hätte ausfallen müssen, nicht alle 100% Chancen wurden genutzt. Aber letztendlich haben alle Spielerinnen der SG gespielt.
Die Tore wurden erzielt von Amelie Küsel (4), Maria Hartwig (3), Marie Petersen (2), Inken Lesemann (2), Lena Peters, Benna Millat und Hanna Schaefgen.
Foto ©Hartwig