Trotz vieler Torchancen verloren

[rs] Nach vielen krankheitsbedingten Ausfällen musste die Mannschaft mit sieben Spielerinnen, also ohne Auswechselspielerinnen, das Spiel gegen die SG Hohnstorf/Altenmedingen bestreiten. In der ersten Halbzeit hatten die Mädchen der JSG Aue Soltendieck mehr Spielanteile, konnten diese aber nicht für Tore nutzen.
Ein schönes Freistoßtor brachte den Gästen in der 46. Minute die Führung. Diese wurde zehn Minuten später aufgrund eines Missverständnisses auf Seiten der JSG ausgebaut. In der 58. Minute erzielte Leonie Lauenburg dann den Anschlusstreffer zum 1:2 und danach gab es viele, viele Torchancen für die Soltendieckerinnen, die leider alle nicht genutzt wurden.
Schade, die Mannschaft hat gut gespielt, aber sich leider nicht belohnen können.