⭐ Ehrungen für Mitglieder des TuS Soltendieck beim Sportehrentag 2024

Der Sportehrentag des Landkreises Uelzen und des Kreissportbundes Uelzen war eine feierliche Veranstaltung, bei der auch Mitglieder des TuS Soltendieck für ihre beeindruckenden Leistungen geehrt wurden.

Heinz Bergmann und Christian Fauteck erhielten Anerkennung für ihre besonderen Leistungen beim Ablegen des Deutschen Sportabzeichens, wobei Bergmann das Sportabzeichen seit 65 Jahren und Fauteck seit 50 Jahren absolviert.
Ebenso wurden die herausragenden sportlichen Leistungen von Hannah Havemann gewürdigt, die im vergangenen Jahr vier Bezirksmeistertitel – 60 Meter und 200 Meter Sprint, Vier- und Siebenkampf – errungen hat.
Auch ehrenamtliche Leistungen werden immer wieder gewürdigt. Über diese Ehrung durfte sich Andrea Rathje für ihre ehrenamtlichen Leistungen im Fachverband Leichtathletik freuen.

Diese Ehrungen sind Motivation und Anerkennung und unterstreichen die Bedeutung von Engagement und Erfolgen im Sport.

Foto: v.l. Bergmann, Havemann, Rathje, Fauteck ©R.Rathje