Erfolgreicher Start in die neue Fußball-Saison

[BP] Im ersten Spiel siegte die U17 JSG Aue Soltendieck/Bodenteich verdient mit 7:1 gegen die SG Röbbelbach.
Zur Halbzeit stand es 3:1 für die JSG Aue, auch Dank eines Eigentors des Gegners. Gleich nach der Pause machte die JSG richtig Druck und innerhalb von fünf Minuten gingen drei Bälle ins gegnerische Tor. Das siebente Tor fiel in der letzten Spielminute.
Der Sieg hätte auch höher ausfallen können. Es gab noch gute Chancen mehr Tore zu erzielen und einen verschossenen Elfmeter.

Im zweiten Spiel gegen die JSG Breselenz/Küsten lief es nicht ganz so gut.
Nach ausgeglichener ersten Halbzeit ging es mit einem verdienten 0:0 in die Kabine. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff gab es nach einer Ecke einen Strafstoß gegen uns – unberechtigt – und es stand 1:0 für Breselenz/Küsten. Dabei blieb es bis zum Ende – ein glücklicher Sieg für gegnerische Mannschaft.