Auf eine Niederlage folgt ein Sieg

Titelbild: JSG Aue Soltendieck/Bodenteich U17 mit Trainern und Betreuer © Ra

Heimspiel JSG Aue Soltendieck/Bodenteich gegen JSG Neetze/Bleckede/Dahlenburg © Ra

JSG Aue Soltendieck/Bodenteich : JSG Neetze/Bleckede/Dahlenburg
[BP] In der ersten Halbzeit konnten die Spieler der JSG Aue noch gut mithalten. Nach dem ersten Gegentor konterten sie unmittelbar mit einem Gegentreffer zum 1:1. So ging es in einer bis dahin ausgeglichenen Partie mit 1:2 in die Pause.
Nach dem Wechsel sah die Partie leider anders aus. Die Kräfte der JSG Aue Spieler ließen nach. Am Ende stand es verdient 1:6 für die gegnerische Mannschaft.

SV Elbufer : JSG Aue Soltendieck/Bodenteich
[BP] Motiviert startete die JSG Aue in die Partie und setze den Gegner von Anfang an unter Druck. Umgesetzt wurde die deutliche Überlegenheit aber nicht in Tore. So stand es am Ende der ersten Hälfte nur 0:1 für die JSG Aue.
Die zweite Halbzeit glich der ersten. In der 60. Spielminute fiel das 0:2, das war auch der Entstand. Ein paar Tore mehr wären möglich gewesen.

Auswärtsspiel JSG Aue Soltendieck/Bodenteich gegen SV Elbufer © BP