Rückrundenstart missglückt

[rs] In Soltendieck startete am 9.3.19 die Frauenmannschaft SG Soltendieck/Schnega in die Rückrunde gegen die Gäste aus Brietlingen. Diese gingen in der 12. Minute mit 0:1 in Führung und konnten nur drei Minuten später auf 0:2 erhöhen. Die Abwehrreihen der SG standen nicht gut und ließen sich immer wieder überlaufen. In der 28. Minute gelang Amelie Küsel der Anschlusstreffer.
Nach der Pause wollte die Mannschaft den Druck erhöhen. Leider gelang TuS Brietlingen in der 61. Minuten das 1:3 nachdem eine Spielerin außen nicht daran gehindert werden konnte den Ball vors Tor zu bringen. In der 88. Minute verkürzte Marie Petersen zwar noch auf 2:3, aber dann war das Spiel zu Ende.

Das Spiel am 16.3.19 gegen den Thomasburger SV wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

In der Rückrunde finden alle Heimspiele der Frauen SG Soltendieck/Schnega in Soltendieck statt.