Ein verrücktes Spiel

[rs] In die Rückrunde ging es für die B-Juniorinnen der JSG Aue Soltendieck mit neuen Aufwärmpullis. Nun haben sie die gleichen Pullis wie die Frauen der SG Soltendieck/Schnega. Dieses wurde durch eine Spende von Dieter Kaupke und durch Organisation von Heiko Küsel möglich.
Das Spiel gegen die SG Elbmarsch begann für die Gäste sehr erfolgreich. Sie schossen in der 3. Minute ihr erstes Tor und waren die spielbestimmende Mannschaft. So folgten zwischen der 18. und der 22. Minute noch drei weitere Tore. Nach einer halben Stunde schoss Lisa Kaupke das 1:4 und Florentine Steding gelang wenig später der Treffer zum 2:4.
Nach der Pause bot sich ein ganz anderes Bild der JSG Aue, die nun kämpften und viele Bälle eroberten. Die Folge war der Anschlusstreffer zum 3:4 durch Florentine Steding in der 52. Minute und dann in der 65. Minute nach einer schönen Vorarbeit von Mira Schumann das 4:4 durch Benna Millat. Es ergaben sich noch weitere Chancen auf beiden Seiten, aber es blieb beim Unentschieden.

Die Mannschaft hat wirklich eine ganz tolle Moral bewiesen!