C-Juniorinnen sind Herbstmeister!

[mv] Im Nachholspiel gegen den punktlosen Tabellenletzten SV Lemgow/Dangenstorf sollte das Abschluss-Spiel der Hinserie eigentlich nur eine Pflichtaufgabe sein um Herbstmeister zu werden. Doch es kam alles ganz anders!

Herbstmeister C-Juniorinnen JSG Aue Soltendieck gegen SV Lemgow/Dangenstorf © mv

Die erste Halbzeit bestritten auf Seite der C-Juniorinnen der JSG Aue Soltendieck überwiegend die Spielerinnen, die sonst weniger häufig zum Einsatz kommen. Dieser zweite Anzug wollte leider so gar nicht passen, sodass die Stammmannschaft zur zweiten Halbzeit vor der Aufgabe stand einen 0:2 Rückstand aufzuholen.