D-Juniorinnen der JSG Aue Soltendieck in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften

Logo-JSG-Aue[mv] Kein eigenes Tor, zwei Unentschieden und eine Niederlage reichten den D-Juniorinnen am Ende um die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 1. März 2015 in Dannenberg zu erreichen.
Ehrlicherweise muss man sagen: ohne Sieg in insgesamt sechs Spielen, dann ist dies schlussendlich glücklich zustande gekommen. Ein Einstieg in den Kampf um den Kreismeistertitel ist damit nicht sehr wahrscheinlich. Ein Hoffnungsschimmer ist,  dass bisher allerdings auch erst ein Spiel verloren wurde – und vielleicht am Ende doch etwas mehr als der olympische Gedanke herumkommt. Es bleibt abzuwarten, schließlich heißt es wieder einmal: Finale! Und Soltendieckerinnen können bisweilen ziemlich zäh sein, wenn sie etwas erreichen wollen.