Ein Schmuckstück auf dem Sportplatz

Nur die Seitenraumbefestigung und die Markierungslinien fehlen noch.

Neue Laufbahn_kl
Das ist neue 100 m Laufbahn des TuS Soltendieck!

Das erste Testgehen auf der neuen Laufbahn ein Genuss! Gestern nachdem der Regen fern blieb von Soltendieck konnte endlich mit der roten Kunststoff-Spritzbeschichtung begonnen und auch abgeschlossen werden. Auch wenn die Markierungslinien und der Feinschliff im Seitenraum noch fehlt, man kann sagen die Sanierung der Laufbahn ist durchgeführt. Die Athleten und Athletinnen dürfen sich auf tolle Trainingsbedingungen freuen. Startblöcke können uneingeschränkt verwendet, Hürdensprint auch bei leichtem Regen trainiert, der Anlauf zum Weitsprung gut eingestellt und natürlich in Spikeschuhen geübt werden.

DSCN1437_kl

Danke an alle für die bisherige Unterstützung – auch für den täglichen „Klick“ bei der Sparkasse Uelzen-Lüchow/Dbg.
Hier geht’s zum
Klick