Mitmachen – Deine Stimme für den TuS Soltendieck!

lieblingsverein_bigDie Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg fördert in diesem Jahr mit einer Spendenaktion Projekte und Initiativen, die dem Gemeinwohl in der Region dienen. Der TuS Soltendieck e.V. hat eine Bewerbung für diese Spendenaktion eingereicht, um die Restauration der Laufbahn und Weitsprunganlage finanzieren zu können.

Deine Unterstützung für deinen Lieblingsverein
Damit der TuS Soltendieck eine Chance auf Unterstützung durch die Sparkasse hat, sind viele Stimmen für unser Projekt nötig. Die Sparkasse hat dazu eine Webseite eingerichtet, auf der alle Sparkassenkunden jeden Tag aufs Neue ihre Stimme abgeben können. Bitte unterstütze deinen Lieblingsverein!

Jeden Tag 1x für den TuS Soltendieck stimmen!
Jeder Kunde der Sparkasse kann einmal täglich seine Stimme abgeben – und der TuS Soltendieck braucht jede Stimme! Bis zum 15.9.2014 ist alles möglich! Danke!

So kommst du zur Webseite:

landkreisRuf die Webseite der Spendenaktion auf und wähle den Landkreis Uelzen. Los geht’s: www.175-sparkasse-ue-dan.de/spendenaktion.php
teilnehmerIn der Kategorie Sport & Freizeit findest du deinen Lieblings Turn und Sportverein.
tusTäglich 1x  für den TuS Soltendieck stimmen!