Mitmach-Aktion – ein kurzer Zwischenbericht

Statistik Ihr seid großartig!

Seit fast zwei Wochen könnt ihr für das Projekt zur Sanierung unser Laufbahn und Weitsprunganlage stimmen – mit eurer Unterstützung ist das Projekt in dieser Zeit schon in die TOP 20 aufgerückt.
Wenn man mathematischen Prognosen trauen kann, könnte das Projekt mit eurer Unterstützung zum kommenden Wochenende auf Platz 14 steigen.

Unter den TOP 15 ist die ‚Konkurrenz‘ allerdings auch gut im Rennen. Die Wachstumsraten der dort platzierten Projekte beträgt etwa 15 Stimmen pro Tag (die größte Wachstumsrate derzeit sogar durchschnittlich 25 Stimmen pro Tag). Damit unser Projekt in die TOP 10 steigt, brauchen wir unbedingt weiterhin eure starke Unterstützung. Helft mit und teilt diesen Beitrag mit euren Eltern, Freunden und Unterstützern des TuS Soltendieck; jeden Tag kann 1x abgestimmt werden.