Persönliche Bestleistungen beim Leichtathletik-Hallensportfest in Hannover

Zum letzten Wettkampf für die Leichtathleten des TuS Soltendieck in diesem Jahr machten sich Lisann Retzlaff und Arne Büsch auf den Weg zum Hallensportfest im Sportleistungszentrum Hannover. Beide zeigten sehr gute Leistungen.
Arne Büsch (M 15) überzeugte mit zwei neuen persönlichen Bestleistungen. Die 60 m Strecke lief er in 7,83 sec und verpasste damit den Endlauf nur um ein Hundertstel. Im Weitsprung qualifizierte er sich für den Endkampf und belegte am Ende den 6. Platz mit 5,10 m.
Lisann Retzlaff (W 14) qualifizierte sich über die 60 m mit 8,36 sec für den Endlauf. Konnte dann im Endlauf ihr Tempo noch auf 8,31 sec steigern und das bedeutete mit persönlicher Bestleistung und den 2. Platz. Auch im Weitsprung kam die in den Endkampf und sprang mit 4,66 m auf Platz fünf.
Leider ist die Berichterstattung in der AZ Uelzen über die erzielten Leistungen der beiden Athleten fehlerhaft.

Hier die Ergebnisliste vom Hallensportfest.