Sieg und Niederlage in der zweiten Bezirksklasse

TuS Soltendieck – SC Kirch-/Westerweyhe (9 : 0)

Leichtes Spiel hatte der TuS mit seinen ersatzgeschwächten Gästen, nur vier Sätze gingen an den SC K/W. Der Gastgeber gewann in der Aufstellung Kunstmann, Schulze, Knüdel, Schulz, Pickny und Müller.

TuS Soltendieck – TSV Wrestedt/ St. II (2 : 9)

Chancenlos war der ersatzgeschwächte TuS gegen die in Bestbesetzung spielende TSV Reserve. Nach zwei hart umkämpften Doppeln stand es noch 1:1, für den TuS waren Schulze/Schulz erfolgreich und für den TSV gewannen Oetzmann/Berger. Danach konnte der Gastgeber nur noch mit einem Einzelsieg von Pickny punkten. Bei den Gästen gewannen U.-G. Schulz/Gohlke im Doppel, sowie Oetzmann(2x), Hillmer(2x), Heitsch, Gohlke und U.-G. Schulz im Einzel.

(Text: Olaf Müller)