Spannende Duelle im Tischtennis-Kreispokal

Die Tischtennis-Herren des TuS Soltendieck stehen vor aufregenden Herausforderungen im Kreispokal.
TuS Soltendieck I, in der Favoritenrolle, wird am Freitag, den 15. Dezember, gegen den SV Rosche antreten, der in der 1. Kreisklasse spielt. Es gilt, den Gegner nicht zu unterschätzen, obwohl die Favoritenrolle beim TuS liegt.
Für TuS Soltendieck II hingegen sehen die Voraussetzungen anders aus. Am Montag, den 11. Dezember, werden sie auf den MTV Himbergen treffen, der zwar Tabellenletzter in der Bezirksoberliga ist, aber trotz der Vorgabe von 5:0 eine harte Nuss für die Soltendiecker sein wird.
Die bevorstehenden Spiele versprechen also spannende und herausfordernde Wettkämpfe, bei denen die Tischtennis-Herren des TuS Soltendieck ihr Können unter Beweis stellen werden.