Alle(in) Gemeinsam – Bewegungsaktion des Kreissportbunds Uelzen

Du willst in Bewegung kommen?
Du brauchst einen Auslöser um raus an die frische Luft zu gehen?
Du hast Langeweile im Lockdown?
Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun?
Du möchtest tolle Preise gewinnen?

Dann ist die Bewegungs-Aktion „Alle(in) Gemeinsam“ am 06./07. März vom KSB Uelzen genau das Richtige für dich!

„Jeder allein und doch gemeinsam“ ist das Motto – mindestens 30 Minuten an der frischen Luft. Dabei ist es egal, ob Du läufst, einen Spaziergang machst, Rad oder Inliner fährst, reitest oder ein Outdoor-Workout absolvierst. Gerne kannst Du auch eine andere Sportart ausüben! Hauptsache: Du gehst 30 Min. an die frische Luft!

Die Teilnahme an dieser Aktion ist kostenlos. Unter allen Teilnehmenden werden Sachpreise, vor allem Sportgeräte wie Tennisschläger oder Fußbälle und Zubehör für Trendsportarten wie Spike-Ball, aber auch Essens- sowie Einkaufsgutscheine von regionalen Partnern, verlost. Auch viele Vereine im Landkreis Uelzen beteiligen sich an der Aktion. Verlost werden hier bspw. Probe-Mitgliedschaften, Schnupperkurse, Besuche im Fitnessstudio oder Tennisstunden.

Vereinsspecial: Der Verein mit den meisten Teilnahmen gewinnt einen 500€-Gutschein für neue Sportgeräte!

Wie ist der Ablauf?
• Registriere dich kostenlos hier. Du erhältst eine Startnummer und alle weiteren Informationen per E-Mail.
• Bewege dich am 06. oder 07. März ~30 Min. an der frischen Luft.
• Trage deine Daten hier ein und sende uns ein Foto deiner Teilnahme per E-Mail an praktikant@ksb-uelzen.de.
• Erhalte eine digitale Urkunde und sieh dir deine Aktivität in den Ergebnislisten an.
• Nimm automatisch an der Verlosung toller Preise teil!

Bei Fragen schaue gerne in die FAQ’s oder wende dich direkt an den KSB Uelzen, per E-Mail an info@ksb-uelzen.de oder telefonisch unter 0581-5311.