Neujahrsgruß 2021

2020 – was für ein Jahr! Die Corona-Pandemie hat alles überschattet. Sie hat unseren Alltag und natürlich auch den Sport bestimmt. Nicht mit anderen Fußball oder Tischtennis spielen, nicht turnen, werfen oder laufen zu können: Das war – und ist noch immer – eine Einschränkung unserer Lebensqualität. Wir haben gemerkt, was Vereinsleben für uns bedeutet. Vor allem die sozialen Kontakte haben uns gefehlt und fehlen uns immer noch.

Das Jahr 2021 wird hoffentlich ein Besseres! Wir alle hoffen auf den Impfstoff, und trotzdem müssen wir uns wohl noch eine ganze Zeit an die AHA-Regeln halten, damit wir endlich wieder eine Chance haben gemeinsam Sport treiben zu können.

Der Vorstand des TuS Soltendieck v. 1927 wünscht euch allen Gesundheit, Gelassenheit und Zuversicht für 2021.