Danke für die Unterstützung

[rs] Schade – leider ist nach einer Saison Schluss: Für eine Frauenmannschaft SG Soltendieck-Schnega stehen selbst mit verbleibenden spielberechtigten B-Mädchen nicht ausreichend Spielerinnen für eine Mannschaft in der Saison 2019/2020 zur Verfügung. Mehr als zehn Spielerinnen der SG haben aufgrund von Studium oder Ausbildung ihre Teilnahme abgesagt.
Es war eine spannende und schöne Saison! Am Ende sprang der 5.Platz in der Kreisliga mit den meist erzielten Toren von 97 Stück an der Zahl – die Meistermannschaft hat 69 geschossen – sowie mit nicht einer Karte der 1. Platz in der Fairnesstabelle dabei heraus!
Bedanken möchte sich die Mannschaft ganz besonders bei den beiden Vereinen TuS Soltendieck und SV Schnega, bei Frau Striecks (Schnega) und Annegret Szymkoviak (Soltendieck), die für das leibliche Wohl der Zuschauer und während der Spiele gesorgt haben und danke an die Zuschauer für deren Unterstützung bei den Spielen. Für die Organisation und Finanzierung der Aufwärmpullis bedankt sich die Mannschaft bei Heiko Küsel und der Volksbank in Bad Bodenteich.

[ar] Dem Dank anschließen möchte sich der Vorstand des TuS Soltendieck und sich zugleich bei Rita Schumanan, Jürgen Reinke und Jeremy Gill für die Leitung und Betreuung der Spielgemeinschaft bedanken.

Titelfoto:  © Hartwig
hintere Reihe vl.: Lena Peters, Amelie Küsel, Fine Seidel, Maria Hartwig, Benna Millat, Lena Knoll, Lena Lauenburg, Carlotta Erdmann, Yara Koltermann
hintere Reihe vl.: Moana Jaensch, Marie Petersen, Theresa Oelke, Lena Striecks, Rita Schumann, Hanna Schaefgen, Inken Lesemann, Jürgen Reinke (es fehlt Jeremy Gill)