Tischtennis: Stand nach den Vorrunden Saison 2018/2019

[ar] Nach der Vorrunde überwintern die Tischtennis Herren II des TuS Soltendieck auf dem 4. Platz in der 3. Kreisklasse. Mit fünf Siegen und einem Unentschieden legten die Soltendiecker einen tollen Start hin. Der Ausfall von Spielern beendeten diese tolle Serie. Es folgten in den letzten drei Spielen zwei Niederlagen und ein weiteres Unentschieden.
Das erste Spiel in der Rückrunde findet am 25.01.2019 auswärts gegen den TSV Altenmedingen statt und – vielleicht startet die Mannschaft erneut mit einer Reihe von Siegen.

Mit einer Niederlage und einem Sieg starteten die Tischtennis Herren I in die Vorrunde der Bezirksklasse UE/DAN. Gegen den derzeitgen Tabellenzweiten TuS Wustrow erspielten sie sich ein verdientes Unentschieden. Die anderen Spiele gingen leider alle verloren, wobei die einzelnen Partien in den Spielen oft knapp abgegeben werden mussten. So steht die Mannschaft nach der Vorrunde auf dem 6. Platz.
Ihr ertes Spiel bestreitet die Herren I am 27.01.2019 zu Hause gegen den MTV Himbergen.

Tabelle Tischtennis 3. Kreisklasse
Tabelle Tischtennis Bezirksklasse UE/DAN