Gute Leistung und doch verloren

[ar] Eine gute spielerische Leistung zeigten die C-Junioren der JSG Aue Soltendieck gegen die JSG Aue Bodenteich. Bei ungemütlichem regenerischen und windigen Wetter dauerte es 33 Minuten bis zum Führungstreffer für die Soltendiecker. Fast mit dem Pausenpfiff erzielten dann die Bodenteicher den Ausgleich und unmittelbar nach Wiederanpfiff den Führungstreffer zum 1:2. Die Soltendiecker steckten aber nicht auf und konterten 2 Minuten später mit dem 2:2 Ausgleichstreffer.
Leider lief es danach für die Soltendiecker nicht mehr so gut weiter. Vielleicht fehlte ein wenig die Kondition, aber auch die Leistung des Schiedsrichters ließ nach, und die aus Sicht der Soltendiecker SpielerInnen zu ihren Ungunsten. So mussten noch drei weitere Tore zum Endstand von 2:5 eingesteckt werden.