Antoni Ilhan Gastspieler beim FC St. Pauli

[ar] Der junge Soltendiecker Antoni Ilhan aus Bad Bodenteich, der bei der JSG Aue Lüder spielt, wurde im letzten Herbst vom FC St. Pauli zum Probetraining bei der U9 eingeladen. Danach nahm er mehrmals am regulären Training teil.

Tuniersieger FC St. Pauli U9   © Ilhan-Rathje
Tuniersieger FC St. Pauli U9 © Ilhan-Rathje

Am vergangenen Sonntag beim 1. Werder Wintercup für U9 des SV Werder Bremen lief er nun zum ersten Mal im Trikot des FC St. Pauli als Gastspieler auf. Aufgeregt war er im Vorfeld schon sehr, aber das legte sich schlagartig nach den ersten Spielminuten.
Die gegnerischen Mannschaften waren SV Werder Bremen, SV Cloppenburg, SG Arbergen Mahndorf, TV Jahn Schneverdingen und JVF Eichsfeld. Mit nur einem Unentschieden in Spielen beendete der FC als Sieger dieses Turnier – und mit zwei Toren hat Antoni dazu beigetragen.

Gastspieler beim FC St. Pauli  © Ilhan
Gastspieler beim FC St. Pauli © Ilhan