Toller Turniererfolg und eine besondere Ehrung

[JG] Am 14.01.2018 nahmen die B-Juniorinnen des TuS Soltendieck an einem Hallenturnier teil, das der MTV Handorf organisiert hatte.
In der Vorrunde belegte die Mannschaft den zweiten Platz, punktgleich mit dem Vorrundensieger, aber mit einem Tor weniger. Das bedeutete die Qualifizierung für die Gruppenrunde der besten vier Mannschaften des Turniers.
Mit dem letzten Spiel für die JSG Aue in dieser Runde, das hart umkämpft war und viel Kampf kostete, holten die Soltendieckerinnen am Ende den zweiten Platz.
Eine besondere Ehrung erfuhr Noomi, die Torhüterin der JSG Aue. Sie wurde zur besten Torhüterin des Turniers gewählt.

Das Turnier hat allen großen Spaß gemacht – Trainer, Betreuer und die Mannschaft bedanken uns nochmal herzlichen für die Einladung vom MTV Handorf.