Zwei grundverschiedene Spiele

Erst eine 1:8 Niederlage gegen den FC SG Gartow U15, bei der die C-Junioren der JSG Aue Soltendieck in den ersten 10 Minuten noch ganz gut mithalten konnten. Die Möglichkeit einen Treffer zu erzielen, gab es auch. Doch nach dem 0:1 brach die Mannschaft ein und so stand es 0:5 zur Halbzeit.
In der 2. Hälfte fielen sehr schnell noch zwei Gegentore. Aber dann fingen sich die Soltendiecker und schossen noch den Ehrentreffer. Trotz einer wirklich starken 2. Halbzeit der Soltendiecker Mannschaft musste am Ende ein weiteres Gegentor hingenommen werden.

Nach der Niederlage wieder ein Sieg!
In einer sehr einseitigen Partie gingen die C-Junioren der JSG Aue Soltendieck im Spiel gegen den SV Elbufer U15 nach gut 10 Minuten in Führung, die bis zur Halbzeit auf 7:0 erhöht wurde.
In der 2. Halbzeit brauchten die Soltendiecker erst etwas Anlauf bis sie richtig warm wurden und es wieder lief. Innerhalb von 12 Minuten erzielten sie weitere sieben Tore, so stand es am Ende 0:14 für die Soltendiecker C-Junioren.