Was lange währt, wird endlich gut

Freude bei der „Just for Fun“ Volleygruppe des TuS Soltendieck, endlich ein neues Ballnetz.

Volleyballgruppe mit neuem Ballnetz
Spielerinnen und Spieler der Volleyballgruppe „Just for Fun“ mit neuem Ballnetz

Einige Monate haben sie darauf warten müssten, dass sie die alten, wirklich etwas in die Jahre gekommenen, Ballnetze gegen ein neues tauschen konnten. Am letzten Donnerstag war es dann endlich soweit und die Freude war groß.
Die „Just for Fun“ Volleyballgruppe, in der sich Frauen und Männer verschiedenen Alters zusammengefunden haben, trifft sich regelmäßig donnerstags von 18.30 – 20.00 Uhr im DGH Soltendieck. Eine gute Gemeinschaft, in der es nicht um Leistung geht, sondern um Spaß an sportlicher Bewegung zu haben. Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind herzlich willkommen, das Alter spielt keine Rolle.