Im Wechsel Sieg und Niederlage

[KW] Nach einer unglücklichen Niederlage 2:1 der C-Junioren JSG Aue Soltendieck gegen Sp.Veerssen und einer 0:16 Packung den Tabellenführer JFV Wendland gab es nun ein Befreiungsschlag. Mit 2:6 wurde in Gorleben das Spiel gegen FC SG Gartow gewonnen. Nach fünfzehn Minuten stand es schon 0:3 für die Soltendiecker und 1:4 zur Halbzeit. Die Soltendiecker Jungs und Mädchen waren in allen Belangen überlegen und spielten sehr souverän auf.
Wieder einmal zeigte sich unsere Staffel als Wundertüte, so ging das Hinspiel gegen den FC SG Gartow klar verloren. Hohe Siege und das nächstes mal derbe Niederlagen sind in der Staffel fast an der Tagesordnung. Ursächlich dafür ist unter anderem: Spieler vieler Mannschaften rotieren gewaltig herum.

Tabelle 2.Kreisklasse Ue/Dan Herbstserie 2017 Mst9