JSG Aue Soltendieck in der Bezirksliga weiterhin ungeschlagen

img_3233_akl[mv] Den fast erwarteten Spielverlauf nahm die Bezirksligapartie der B-Juniorinnen in Soltendieck. Die Tabellenführerinnen des JFV Borstel-Luhdorf dominierten nahezu über die gesamte Spielzeit das Geschehen. Die JSG war darauf gut vorbereitet und verteidigte aufopferungsvoll und erfolgreich das eigene Tor. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Soltendieckerinnen ebenfalls in der Offensive mutiger und verzeichnete sogar die besseren Schussmöglichkeiten. Beiden Seiten sollte aber an diesem Nachmittag kein Treffer gelingen. So stand am Ende ein torloses Unentschieden, wodurch beide Teams die Tabellenspitze verpassen. Aber die Neulinge aus Soltendieck bleiben auch weiterhin ungeschlagen in der Bezirksliga.

Tabelle B-Juniorinnen Bezirk Lüneburg Bezirksliga St.1