B-Juniorinnen spielen imposant auf

[mv] Die „Wundertüte“ der Liga, die B- Juniorinnen der JSG Aue Soltendieck,  beeindruckt die Konkurrenz mit zweistelligen Siegen. Die Mannschaft des TSV Altenmedingen hatte zuvor mit einem Sieg gegen den Tabellenführer aufhorchen lassen und für nahezu ausgeglichene Verhältnisse in der Tabelle gesorgt. Dies sollte sich in dieser Woche ändern.
IMG_8558_klZunächst schlugen die Soltendiecker B-Juniorinnen den TSV Altenmedingen mit einem eindrucksvollen 12:3, um dann drei Tage später gegen die JSG Gerdautal einen weiteren zweistelligen Erfolg (10:0) folgen zu lassen.

Sich mit zwei Siegen gegen die Kreiskonkurrenz durchzusetzen war natürlich das Ziel,

aber hierbei auch noch das Torverhältnis so in die Höhe zu schrauben, dass der IMG_8532_klKreismeistertitel nur noch theoretisch zu nehmen ist, das war bei Weitem nicht zu erwarten. Falls diese Form nur annähernd gehalten werden kann, ist die Gesamtmeisterschaft auch noch drin – und den Pokalwettbewerb gibt es ja auch noch. Bleibt abzuwarten was unsere Wundertüte noch so für Überraschungen in dieser Saison parat hat.