Fußballspiel läuft nicht rund in Gusborn

[mv] Die B-Juniorinnen JSG Aue Soltendieck verlieren bereits ihr zweites Saisonspiel und somit den Anschluss an die Tabellenspitze.

B-Juniorinnen JSG Aue Soltendieck gegen SG Gusborn/Dannenberg © hk

Zwei Faktoren führten zu der 5:3-Niederlage in Gusborn: Eine schwache Chancenverwertung sowie eine desolate Abwehrleistung mit einem rabenschwarzen Tag der Torhüterin. So war einerseits fast jeder Torschuss gegen die Soltendiecker Mädchen ein Treffer andererseits gab es in der Offensive so viele Chancen, dass locker eine zweistellige Zahl auf dem Konto hätte stehen können – müssen.
Nur eine makellose Rückrunde könnte den B-Juniorinnen noch helfen eine Chance auf die Kreismeisterschaft zu erhalten. Bis dahin wäre es noch ein schwerer Weg und aktuell zwar eher unwahrscheinlich, aber die Flinte wird natürlich nicht frühzeitig ins Korn geworfen!

Tabelle Kreisliga B-Juniorinnen UE/DAN