Voller Erfolg bei den C-Juniorinnen des TuS Soltendieck

150124_C1Halle 2015
TuS Soltendieck C-Juniorinnen I (Foto Vogt)
150124_C2Halle2015
TuS Soltendieck C-Juniorinnen II (Foto Vogt)

[mv] Es ist tatsächlich vollbracht – beide Mannschaften des TuS Soltendieck stehen in der Finalrunde der Hallenkreismeisterschaften. Die C-Juniorinnen I legten am frühen Morgen in ihrer schweren Gruppe vor, erreichten schließlich durch ein phantastisches 5:0 im vorletzten Gruppenspiel gegen den TuS Woltersdorf als Zweite in ihrer Gruppe vorzeitig die Endrunde.
Bei den C-Juniorinnen II ging es noch spannender zu. Um der C1 ins Finale zu folgen, durfte im letzten Spiel des Tages gegen die BSV Union Bevensen nicht verloren werden, Und …dieses Spiel wurde wie bereits zwei Wochen zuvor mit 1:0 gewonnen!
Damit stellt der TuS in der Finalrunde der letzten sechs Teams ein Drittel aller Teams und die Hälfte aus dem Kreis Uelzen. Während die 2. Mannschaft dort als krasse Außenseiter wohl maximal das Zünglein an der Waage wird spielen können, hat die 1. Mannschaft trotz kleinerer personeller Probleme bei günstigem Turnierverlauf durchaus eine Chance um die Hallenmeisterschaft mitzuspielen. Zu Beobachten am Sonntag, den 01.02.2015 ab 10.30 Uhr in der HEG-Ilmenauhalle in Uelzen.

Spielplan C-Juniorinnen Hallenmeisterschaft Finalrunde