Tischtennis Herren II weiter auf Erfolgskurs

Tischtennis_201301215[omü] Die zweite Tischtennis Herren des TuS Soltendieck ist in der 2.Kreisklasse weiter auf Kurs. Beim Tabellenletzten SV Rosche II gab es einen deutlichen 8:1 Erfolg. Allerdings trat der Gastgeber nur zu dritt an, da seine Neuzugänge noch nicht spielberechtigt sind. Der TuS Soltendieck punktete mit Olaf Müller (2x), Reiner Krebel, Christian Fauteck und Rüdiger Lilje im Einzel sowie mit Krebel/Lilje im Doppel. Dazu kamen zwei kampflose Spiele.

Im Kreispokal steht der TuS Soltendieck Herren II bereits im Achtelfinale, da der Gegner MTV Himbergen VI seine Mannschaft zurückgezogen hat. Das Achtelfinale wird im Januar 2015 gespielt, hier ist der Sieger aus der Begegnung TV Rätzlingen II – SC Kirch-/Westerweyhe der Gegner.