Kreispokal Tischtennis – 1. Herren unterlegen

Halbfinale ging mit 8:1 verloren

Logo des Turn- und Sportverein Soltendieck von 1927 e.V.In der Kreispokalendrunde musste unsere I. Herren im Halbfinale gegen den Kreisligameister Post SV Uelzen III antreten. Die eine Spielklasse tiefer spielenden gastgebenden Postler traten mit zwei ehemaligen Bezirksoberligaspieler an. Dies soll aber keine Entschuldigung für die schließlich doch deutliche Niederlage sein, an diesem Tag lief einfach nicht viel zusammen. In den Doppel konnten unsere Spieler zunächst noch mithalten, Schulze/Knüdel gewannen den ersten Satz mit 15:13, Kunstmann/Pickny verloren unglücklich mit 18:16. Am Ende gingen aber beide Auftaktspiele verloren. In den Einzeln setzte es dagegen klare Niederlagen, den Ehrenpunkt zum 1:8 Endstand holte Marco Schulze.
Also auf ein neues in der Saison 14/15, vielleicht lässt sich dann der Pokalsieg aus dem Jahre 2003 wiederholen.