SG Soltendieck/Suhlendorf C-Juniorinnen Vize-Hallenkreismeister

Erfolgreich bei der gemeinsamen Meisterschaften Uelzen und Lüchow/Dannenberg

Vize Hallenkreismeister SG Soltendieck_Suhlendorf C-Juniorinnen
Tolle Leistung: Vize-Hallenkreismeister SG Soltendieck/Suhlendorf C-Juniorinnen

Hallenmeister der Kreise Uelzen und Lüchow-Dannenberg wurde unangefochten die favorisierte Union aus Bad Bevensen. Direkt hinter den Gesamtzweiten und Kreismeisterinnen Lüchow-Dannenberg der SG Gusborn/Dannenberg, erreichte die SG Soltendieck/Suhlendorf von insgesamt sechs an der Finalrunde teilnehmenden Mannschaften verdient den 3. Rang und kann sich somit Vize-Hallenkreismeister des Kreis Uelzen nennen.
Mit einem Sieg gegen den TuS Woltersburg starteten die C-Juniorinnen gut in die Finalrunde. Gegen dieFSG Südkreis/Schnega und die JSG Uhlen-Kickers/Ripdorf folgten zwei Unentschieden. Die Partie gegen die Favoritinnen der BSV Union Bevensen ging knapp verloren. Bemerkenswert ist, dass die SG Soltendieck/Suhlendorf das einzige Gegentor schossen, das die Bevenser C-Juniorinnen in dieser Finalrunde kassieren mussten. Im letzten Spiel ging es für unsere C-Juniorinnen dann um den Gesamtplatz zwei, den sich aber die SG Gusborn/Dannenberg mit einem Sieg erspielte.

Weiterführende Links:
Spielergebnisse Finalrunde C-Juniorinnen