Fröhliches Treiben beim Kinderfasching in Soltendieck

Hexe und Prinzessin – Pipilangstrumpf und Pirat

Kinderfasching 2014

Kinderfasching 2014

Viel Spaß beim Tanzen, Toben, Spielen und besonders beim Bonbon werfen hatten die etwa sechzig Kinder aus Soltendieck und Umgebung beim Kinderfasching im Dorfgemeinschaftshaus Soltendieck.
Mit ihren Eltern und Großeltern verbrachten die Kinder einen fröhlichen Nachmittag. Für das leibliche Wohl konnte aus einer reichlich bestückten Torten- und Kuchentafel ausgesucht werden. Eine rege Beteiligung gab es bei traditionellen Schätzfrage. Die besten Schätzungen kamen in diesem Jahr ausschließlich von den Kindern und holten sich damit die Preise. Große Spannung dann zum Ende der gelungenen Veranstaltung bei der Preisverteilung an die Kinder. Andrea Gause bedankte sich allen Spendern und Helfer  –  und der Vorstand dankt dem Organisationsteam

Weiterführende Links:
Bildergalerie