Die 1. Mannschaft der D-Juniorinnen werden ihrer Favoritenrolle gerecht

Beim 6:0 gegen den SV Lemgow-Dangenstorf leisteten sich die D-Juniorinnen I des TuS Soltendieck keinen Ausrutscher und dürfen sich somit auf das absolute Spitzenspiel am kommenden Sonntag beim Tabellenführer in Schnega freuen. Dort hängen die Trauben allerdings sehr hoch, denn der aktuelle Spitzenreiter gewann nicht nur all seine bisherigen Spiele dieser Saison, sondern wurde bereits in der vergangenen Saison mit 16 Siegen in 16 Spielen und 137 geschossenen Toren unangefochten Meister. Die 1. Mannschaft wird dennoch alles versuchen dem Seriensieger endlich mal ein Bein zu stellen. Die 2. Mannschaft der D-Juniorinnen rang den TuS Woltersdorf mit 3:1 in einem Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten nieder. Die Momentaufnahme der Tabelle ist höchst erfreulich, denn unsere Teams belegen aktuell den 2. und den 3. Rang!