Tischtennis 2. Herren doch Aufstieg in die 1. Kreisklasse

Nachdem die zweite Tischtennis Herrenmannschaft den direkten Aufstieg in den letzten Punktspielen verspielt hatte, ist sie nun doch noch in die 1.Kreisklasse aufgerückt. Möglich wurde dies u.a. durch den Aufstiegsverzicht des ESV Uelzen II.
Kontrahenten in der 1. Kreisklasse werden auf alle Fälle folgende Mannschaften sein : MTV Gerdau, SV Holdenstedt III, TSV Suhlendorf II, TTG Hanstedt/Wellendorf, TSV Wrestedt/St. III, TSV Bienenbüttel III und SV Holdenstedt IV. Eventuell kommen noch SV Sperber Veerßen II und der VfL Suderburg dazu, wenn diese Mannschaften nicht in die Kreisliga aufrücken.

Den Klassenerhalt geschafft hat die erste Herrenmannschaft. Sie spielt auch nächste Saison in der 2. Bezirksklasse.