Soltendiecks U9 Meister der Kreisklasse III

Am letzten Spieltag machte die U9 des TuS Soltendieck mit einem 15:0 Sieg gegen Teutonia Uelzen II alles klar und errang den Meistertitel der Kreisklasse III der U9. Bereits zur Halbzeitpause führte der TuS Soltendieck mit 7:0 und war auch in der 2. Spielhälfte nicht mehr zu bremsen. Zur Belohnung für die sportliche Leistung sponserte Vereinswirtin Annegret Szymkowiak für die Spieler und Spielerinnen Hotdogs und einen Eimer Kirschsaft, der wie am Ballermann mit langen Strohhalmen getrunken werden durfte. Viel Spass verspricht auch das gemeinsame Zelten der Mannschaft und Trainerstab am kommenden Wochenende auf dem Sportgelände des TuS Soltendieck, wo bei Lagerfeuer und gegrilltem die Meisterschaft gebührend und ausgelassen gefeiert werden wird.