TuS-Logo

Mein TuS Soltendieck

Der TuS Soltendieck – genau dein Verein!

Hier kannst Du Dich einbringen, Gemeinschaft erleben und Dich selbstverständlich auch sportlich aktiv sein. Mit unserer Außensportanlage und der Turnhalle im Dorfgemeinschaftshaus findest Du optimale Bedingungen um Deine Sportarten auszuüben. Unsere Zielsetzung ist die Förderung eines weitläufigen Sportangebotes – besonders für Kinder und Jugendliche.

Das Sport- & Fitnessangebot des TuS Soltendieck ist möglich, weil sich Mitglieder ehrenamtlich engagieren. Der Verein lebt von, mit und für seine Mitglieder!
Sollte der TuS Soltendieck noch nicht Dein Verein sein, dann lass Dich vom Angebot überzeugen, kontaktiere uns und werde Mitglied.


Aktuelle Beiträge

Torreigen von Maria Hartwig

[rs] Das Heimspiel der SG Soltendieck/Schnega gegen SV Teutonia Uelzen gestaltete sich für die Frauenmannschaft besser als gedacht. Der Gegner…


Wichtige Dokumente

Hier findest du alle wichtigen Dokumente und kannst sie herunterladen


Anfahrt zum TuS Soltendieck

Turn- und Sportverein Soltendieck von 1927 e.V.
An der Trift 12
29594 Soltendieck