Spielberichte der SG Soltendieck/Bodenteich III: Höhen und Tiefen der letzten Begegnungen

FC SG Gartow II – SG Soltendieck/Bodenteich III
Die SG Soltendieck/Bodenteich III erlitt eine bittere 3:0 Niederlage. Trotz einer glücklichen 2:0 Führung bis zur 84. Minute brach das Team in der Schlussphase ein und kassierte drei Tore in nur sechs Minuten.

SG Soltendieck/Bodenteich III – VfL Breese/Lgdf III
Nach der vorherigen Niederlage gelang ein überzeugender Heimsieg. Andy Sommerfeld glänzte mit einem lupenreinen Hattrick in der ersten Halbzeit. Die Gäste drängten nach der Pause, blieben aber ohne klare Chancen, während die SG souverän verteidigte und selbst noch zwei sehr gute Möglichkeiten hatte.

SG Ostedt/Wrestedt II/Wieren II – SG Soltendieck/Bodenteich III
In einem umkämpften Spiel trennten sich die Teams 0:0. Beide Mannschaften spielten auf Sieg, was zu einer abwechslungsreichen Partie führte. Die zweite Hälfte wurde hitziger, resultierend in drei gelben Karten für die Ostedter und einer für die Soltendiecker.

Titelfoto: Archivbild – ©Lukas Vogel