SG Soltendieck/Bodenteich III dreht Spiel gegen TuS Lübbow

Die SG Soltendieck/Bodenteich III feierte nach anfänglichem Rückstand einen überzeugenden 6:1-Heimsieg gegen den TuS Lübbow.
Holpriger Start und Aufholjagd
Die SG erwischte einen denkbar schlechten Start. Bereits in der 9. Spielminute gingen die Gäste aus Lübbow mit 0:1 in Führung. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bis Ole Schwerin in der 33. Minute den wichtigen Ausgleich erzielte. Mit zunehmender Spieldauer fand die SG Soltendieck/Bodenteich III immer besser ins Spiel. Der Lohn folgte prompt: Mit dem Halbzeitpfiff gelang der 2:1-Führungstreffer (Andy Sommerfeld).
Dominante zweite Hälfte
Nach der Pause präsentierte sich die SG Soltendieck/Bodenteich III noch besser und dominierte das Spielgeschehen. Deutlich wurde dies durch die Tore in der 52., 68., 83. und 90. Spielminute, die alle durch die sehr gute Mannschaftsleistung von Andy Sommerfeld erzielt wurden.