Kämpferische Leistung bringt verdienten Heimsieg

Das drittletzte Saisonspiel der Ü40-Mannschaft der SG Wrestedt/Wieren/Soltendieck fand in Soltendieck statt.
Früh geriet die SG durch ein Gegentor des FC Oldenstadt in Rückstand. Doch die Spieler der SG zeigten sich motiviert und übernahmen im weiteren Spielverlauf überwiegend die Spielkontrolle. Zahlreiche Chancen wurden jedoch zunächst vom starken Gästetorwart vereitelt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde die SG für ihre Bemühungen belohnt und erzielte den verdienten 1:1-Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel ging der FC durch einen Konter erneut mit 2:1 in Führung. Doch die SG ließ sich nicht entmutigen und erhöhte weiter den Druck. Diese Leidenschaft wurde schließlich mit zwei weiteren Toren zum 3:2 Endstand gekrönt.

Foto ©Rathje