Erfolgreicher Saisonstart für SG Soltendieck I/Bodenteich II/Lüder II

Die SG Soltendieck I/Bodenteich II/Lüder II ist gut in die Rückserie gestartet. Mit zwei Siegen in den ersten beiden Spielen nach der Winterpause haben sich die Spieler in eine gute Ausgangsposition für den weiteren Saisonverlauf gebracht.
Im ersten Spiel gegen die FSG Südkreis taten sich die Spieler zunächst etwas schwer, konnten aber in der zweiten Halbzeit die Führung erzielen. Obwohl der Gegner noch zum Ausgleich kam, gelang den Spielern in der Schlussminute der entscheidende Treffer zum 2:1-Sieg.
Im darauffolgenden Auswärtsspiel gegen den SV Ostedt II lief es dann noch besser. Trotz einiger Fehlpässe und Missverständnisse gingen die Spieler mit einer 2:0-Führung in die Pause und bauten den Vorsprung in der zweiten Halbzeit sogar noch auf 3:0 aus.