Arbeitseinsatz: Viele schaffen viel!

[ra] Unser diesjähriger Arbeitseinsatz erfolgt am 26. Oktober um 10:00 Uhr. Gemeinsam wollen wir den Geräteraum im Dorfgemeinschaftshaus und die Fußballumkleideräume reinigen, den Vorplatz zu den Umkleiden und das Pflaster am Sportlerheim auf Vordermann bringen, die Holz-Sitzbänke reparieren, die Hecke leicht zurück schneiden, die Sportplatzecken mähen und Rasenfehlstellen ausbessern, die Sprunggrube von Kraut befreien und was noch so an Kleinigkeiten zu erledigen ist.
Viele Leute schaffen viel. Also wäre es schön, wenn möglichst viele große und kleine Helfer aus allen Abteilungen kommen und mit anpacken. Bringt auch bitte Arbeitsgeräte (wenn ihr sie habt) wie Schaufeln, Besen, Fugenkratzer, Harken, Garten- und Heckenschere, Eimer usw. mit.
Zum gemeinsamen Mittagessen – so gegen 12:30 Uhr im Sportlerheim – sind dann alle Helfer herzlich eingeladen.