Endlich wieder ein Sieg

[rs] Nachdem die B-Juniorinnen JSG Aue Soltendieck etwas auf den Gegner aus Neu Wulmstorf warten mussten, weil dieser im Stau stand, fanden sie gut ins Spiel. Schon in der 3. Minute ging die JSG durch Florentine Stedig in Führung. Und Lisa Kaupke sorgte mit einem Hattrick in der 10., 11. und 21. Minute für einen Pausenstand von 4:1, das Gegentor war in der 20. Minute gefallen.
Nach dem Seitenwechsel fanden die Soltendieckerinnen nicht so gut ins Spiel zurück. Zwar traf Lisa Kaupke in der 54. Minute zum 5:1, aber die Spielerinnen des TVV Neu Wulmstorf kamen in der 65. und 74. Minute auf zwei Tore ran. Die konditionellen Mängel der Soltendiecker Mädchen wurden in der zweiten Halbzeit deutlich sichtbar.
Am Ende stand aber ein absolut verdienter 5:3 Sieg fest.