Neue Übungsleiterin

[ar] Seit dem 1. November 2018 freut sich der TuS Soltendieck über die Bereitschaft von Anna Kubczyk als neue Übngsleiterin für das Kinderturnen im Verein tätig zu sein. Bis zu den Weihnachtsferien wurde sie von der bisherigen Übungsleiterin Andrea Gause bei der Betreuung der Kinderturngruppe noch unterstützt.
Der TuS Soltendieck wünscht Anna Kubczyk viel Freude und Spaß bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Bei Andrea Gause bedankt sich der Vorstand des TuS Soltendieck ganz herzlich für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Übungsleiterin beim Kinderturnen. Das tradionelle Kinderfasching wird sie vorerst noch organisieren und leiten sowie weiterhin als Übungsleiterin bei der Damengymnastik und beim Just for Fun Volleyball den Verein unterstützen.