Spielbericht B-Juniorinnen vom vergangenen Wochenende

[rs] Leider gingen beide Spiele der B-Juniorinnen JSG Aue Soltendieck verloren.
B-Juniorinnen II gegen JSG Gerdautal
Am Samstag hielt die zweite Mannschaft nach einem schnellen Führungstreffer der JSG Gerdautal ganz gut mit. Trotzdem führten die Gastgeber zur Halbzeit mit 3:0. Die zweite Hälfte gestaltete sich ausgeglichen und auf Seiten der Soltendiecker Mädchen gab es auch Torchancen, nur kein Tor. Das schoss dann die Gerdauer in der 74. Minute zum 4:0 Entstand.
B-Juniorinnen I gegen FSG Südkreis Schnega
Im Spiel der ersten Mannschaft gegen den Tabellenführer am Sonntagmorgen In gingen die Mädchen aus Schnega der 9. Minute gegen die ersatzgeschwächten Soltendiecker in Führung und baute diese kontinuierlich in der 25. und 40. Minute aus. Nach dem Seitenwechsel gelang Lisa Kaupke der Anschlusstreffer. In der 65.Minute erzielte die Gastmannschaft ihr viertes Tor. Kurz vor Schluss verkürzte Maria Hartwig dann noch den 2:4 Entstand.