Ein neues Trainerteam für die B-Juniorinnen

Mit der Zusage von Jerry Gill, die B-Juniorinnen in einem Trainerteam weiterhin zu trainieren, ist nun mit Rita Schumann, einer sehr erfahrenen Trainerin, das Team vollständig. Seit Ende Juli arbeitet nun dieses Duo mit den jungen Soltendieckerinnen zusammen. Gemeldet wurden zwei 7er Mannschaften in der Kreisliga Uelzen/Lüchow-Dannenberg.
Der TuS Soltendieck wünscht den Spielerinnen und dem Trainerteam viel Freude und Erfolg für die kommende Saison.

Trainerteam und einige Spielerinnen zum Saisonstart

Ein großes Dankeschön vom Verein gilt Manuel Vogt für seine langjährige, großartige Trainertätigkeit, während der er mit seinem Juniorinnen-Teams sogar in der Bezirksliga spielte. Zum Ende der letzten Saison beendete er seine tolle Arbeit.
Jörn Geißler, der sich intensiver seiner Trainertätigkeit bei den D-Juniorinnen der JSG Wipperau widmen möchte, steht als Co-Trainer leider nur noch im Ausnahmefall zur Verfügung – auch ihm gilt der Dank des TuS Soltendieck.

Manuel Vogt, Jörn Geißler, Jerry Gill und die Kreispokalsiegerinnen 2015/2016