Soltendiecker C-Juniorinnen siegen in der Zwischenrunde

[mv] Vor Beginn der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft C-Juniorinnen überraschte der Staffelleiter zunächst alle Beteiligten mit der Information, dass die Ergebnisse aus Vor- und Zwischenrunde entgegen der allgemeinen Annahme NICHT in das Finale einfließen werden.
Keiner der anwesenden Vereine trat an diesem Nachholspieltag in Bestbesetzung an. Trotzdem sind fünf Siegen und nur eine Niederlage eine bemerkenswert gute Leistung für die C-Mädchen der JSG Aue Soltendieck und bedeutete am Ende des Turniers aufgrund einer besseren Tordifferenz sogar den Zwischenrundensieg und somit natürlich die Teilnahme an der Finalrunde!

Bedauerlich ist es, dass am Finaltag zunächst alles wieder bei null losgeht, denn andernfalls wäre die JSG Aue Soltendieck mit einem kleinen Vorsprung ins Finale gestartet. Als Favoriten auf den Hallenkreismeistertitel gelten zwar andere Teams, aber die Soltendieckerinnen haben sich Respekt verschafft und sich als aussichtsreiche Außenseiterinnen in Stellung gebracht.