Platz sieben bei Hallen-Landesmeisterschaft

[ra] Für die Hallen-Landesmeisterschaft in Hannover hatten sich Lisann Retzlaff (60m und 60m Hürden / WJ U20) und Mira Schumann (800 m / W14) bei den zwei zurückliegenden Hallen-Wettkämpfen qualifiziert und waren gemeldet. Leider musste Lisann wegen eines Infektes absagen.

Start des ersten Zeitlaufs der W 14 über 800 m ©B. Grothe

Im schnellsten von drei 800 m Zeitläufe startete Mira mit einer kleinen Chance auf ein Podestplatz. Das hohe Tempo der zwei Frontläuferinnen über die ersten 600 m lief Mira souverän mit, verlor dann aber den Anschluss und unterlag im Zielsprint um 0,03 sec einer weiteren Läuferin. Nach 2:32,38 min überquerte sie die Ziellinie und wurde in ihrem Lauf vierte. Nach Auswertung der drei Läufe belegte sie den Platz sieben von achtzehn Teilnehmerinnen.

Weiterführende Links
Ergebnisse Landes-Hallenmeisterschaft