Souverän vierten Tabellenplatz verteidigt

Sieg für die D-Junioren der JSG Aue Soltendieck im letzten Saisonspiel .

Deutlich besser ins Spiel gegen den direkten Konkurrenten TSV Wriedel fanden die Spieler und Spielerinnen der JSG Aue Soltendieck. Schon in der sechsten Minute landete der Ball im gegnerischen Tor. Für die Wriedeler Anlass mehr Druck zu machen, dem die Soltendiecker auch durch die gute Torwartleistung aber gekonnt standhielten und sich sogar zwei weitere gute Torchancen herausspielten.
20160609_D-Junioren©BP_2_Mit guter Zuordnung in der Abwehr wie auch im Angriff zu Beginn der zweiten Halbzeit spielten die Soltendiecker gut auf und dies führte zum verdienten zweiten Tor. Gut zehn Minuten später folgte das dritte. Durch ein Eigentor der Wriedeler in der 52. Spielminute endete das letzte Spiel der Saison für die D-Junioren mit einem verdienten 4:0 Sieg.