Hallenmeisterschaften: D- und B-Juniorinnen erreichen Finalrunden

[mv] Für die Finalrunden der Hallenkreismeisterschaften Uelzen/Lüchow/Dbg. haben sich die Mannschaften der SG Aue Soltendieck D-Juniorinnen und die B-Junoirinnen am vergangenen Wochenende qualifiziert.
150110_Hallenmeisterschaft_2_Ausschnitt

B-Juniorinnen schlagen sich wacker
In der ersten von zwei Finalrunden setzte sich das Bezirksligateam der JSG Uhlen-Kickers mit ausschließlich Siegen deutlich vom Rest des Feldes ab.
Ein Sieg sowie zwei Unentschieden erspielten sich die Soltendiecker Mädchen. Mit den damit erreichten fünf Punkten belegen sie vor der Finalrunde den dritten Platz – allerdings ohne jegliche Aussicht auf den Hallenkreismeistertitel.

D-Juniorinnen mit Tagessieg
In der zweiten von insgesamt drei Runden der Hallenkreismeisterschaften gewannen die  jüngsten Soltendieckerinnen vier der fünf Spiele und holten sich somit den Tagessieg. Lediglich gegen die Favoritinnen des TuS Woltersdorf, den Siegerinnen der ersten Runde, gab es ein 0:0 unentschieden.
Vor dem abschließenden Spieltag liegen nun beide Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze – das wird ein aufregender Finaltag am 6. Februar geben.